Unsere Erfolgsgeschichte bei Actiovita.
Eine Unternehmensführung wird dann zum Vorbild, wenn sie sich selbst den Themen und Prozessen stellt, die sie im Unternehmen initiiert und von denen sie eine positive Umsetzung durch die Belegschaft erwartet. Deshalb sind Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen und Loyalität gegenüber Mitarbeitern, Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern für Actiovita Voraussetzung für ein gelingendes und erfolgreiches Miteinander.
Wir stehen für:
Ehrlichkeit und Transparenz:
In all unseren Entscheidungen und Prozessen streben wir nach Transparenz. Wenn wir etwas zusagen oder versprechen, halten wir uns daran. Unsere Integrität zeigt sich darin, dass unser Verhalten mit unseren Worten übereinstimmt.
Lösungs- und zielorientiertes Handeln:
Wir suchen nach effektiven Lösungen und gehen Probleme proaktiv an. Unser Handeln ist auf die Realisierung höchster Qualität unserer Dienstleistungen ausgerichtet.
Jannek Schäfer
Bereits seit 2019 ist Jannek Schäfer bei der Actiovita GmbH tätig und unterstützt Pflegebedürftige Menschen und deren Angehörige erfolgreich mit der Vermittlung einer geeigneten 24-Stunden-Betreuungskraft.
Erfahren Sie von Ihm, wie er zu Actiovita gekommen ist und welche Vorteile die Arbeit im Vertrieb mit sich bringt.
Gabriela Antczak
Vom zweiten Standbein zur vollberuflichen Leidenschaft. Gabriela Antczak ist eher durch Zufall bei Actiovita gelandet und hat hier Ihre neue Berufung gefunden.
Erfahren Sie von Ihr, wie Sie zu Actiovita gekommen ist und wie Sie Ihre Fähigkeiten aus Ihrem vorherigen Beruf bei Actiovita einsetzen kann.
Gabriela Antczak & Jannek Schäfer
Gabriela Antczak und Jannek Schäfer kommen beide ursprünglich aus ganz anderen Berufen und Regionen und haben mit der Vermittlung von 24-Stunden-Betreuungen dennoch eine neue gemeinsame Leidenschaft gefunden.
Beide haben sich für ein Gespräch getroffen und erzählen, wie sie zu Actiovita gekommen sind und was die Arbeit im Vertrieb für sie so besonders macht.
Offenheit und klare Kommunikation:
Konstruktive Kritik ist eine Voraussetzung zur Verbesserung unserer Unternehmenskultur und somit unserer Dienstleistungen.
Fair Play und Kollegialität
Wir begegnen jedem Gesprächspartner mit Wertschätzung und Respekt. Unfaire Praktiken, Ausnutzung oder Manipulationen lehnen wir strikt ab.
Zuverlässigkeit und Hands-On-Mentalität:
Wir stehen zu unseren Verpflichtungen und Zusagen. Zuverlässigkeit ist Voraussetzung, um das Vertrauen unserer Partner, Kollegen und Kunden zu gewinnen und zu erhalten.
Konsens und Teamgeist:
Wir glauben an die Stärke der Teamarbeit. Wir streben nach gemeinsamen Entscheidungen und Lösungen, die auf Konsens beruhen.
Indem wir uns an diesen Werten orientieren, stärken wir nicht nur unsere Unternehmenskultur, sondern auch unsere Beziehungen zu Kunden, Partnern und der Gesellschaft insgesamt.
Über 80 % der Pflegebedürftigen werden zu Hause versorgt Pflegebedürftige nach Versorgungsart 2021
- Pflegebedürftige vollstationär in Heimen
- Pflegebedürftige Zuhause versorgt (überwiegend durch Angehörige)
- Pflegebedürftige Zuhause versorgt
(ambulante Pflege- / Betreuungsdienste)